Startseite   -  Kontakt   -  Impressum
 

Aktuelles

Tag der offenen Tür- Ein kurzer Bericht

Am 25. Juli 2015 ab 09:00 Uhr fand unser erster Tag der offenen Tür von Tom´s Lokschuppen statt. Leider war das Wetter zwischendurch nicht auf unserer Seite und schickte Wind und Regen, doch wir freuen uns sehr darüber, dass sich doch einige Gartenbahnfreunde und Interessierte die Zeit genommen haben und uns bei unserem Tag der offenen Tür zu besuchen.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden die zu diesem Tag beigetragen haben und ein großen Dankeschön geht an Herrn Wendler von PIKO Spielwaren GmbH.

Noch mehr Fotos vom Tag der offenen Tür finden Sie unter der Rubrik "Bildergalerie-Tag der offenen Tür”.

 

Neu bei uns eingetroffen

LokSound L V4.0 "Universalgeräusch zum Selbstprogrammieren". Der LokSound L V4.0 hat einen 32 MBit-Flashspeicherchip, auf dem bis zu 276 Sekunden Originalgeräusche gespeichert werden können. Er arbeitet mit 8 polyphonen Kanälen und kann bis zu acht Geräusche gleichzeitig über den 10Bit-Mixer und den rauscharmen D/A Wandler geführt werden.

 

Tom´s Gartenbahn Stammtisch

Liebe Gartenbahnfreunde! Liebe Dampfbegeisterte!

Wir laden interessierte Gartenbahner und welche die es noch werden wollen zu einem regelmäßigen und zwanglosen Stammtisch in Münster ein!

 

PIKO Gartenbahn-Neuheiten

Hier kommen Sie zu den Neuheiten des Herstellers PIKO Spielwaren GmbH